Alle Bewertungen anzeigen
Rita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit einigen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchen die Anlage seit 2001. Jedes Jahr gab es eine Steigerung in der Qualität. Das Beste in diesem Jahr war, dass die Klimaanlage die ganze Nacht lief und die neue Strandbar. Ansonsten muß ich mich leider der Meinung anschließen, dass durch weniger Personal der Service sich verschlechtert hat. In der 1. Woche wurde gleich zwei mal vergessen unser Zimmer zu säubern und die Betten zu richten. Erst nach massiver Beschwerde wurde es in der 2. Woche besser. Weiterhin wäre schön, wenn man wieder auf die Einhaltung der Kleiderordnung im Hauptrestaurant kontrolliert, so dass Niemand mehr zum Mittag in nassen Badesachen kommt und abends die Herren wenigstens 3/4 Hose und keine Badeshorts. Die Animation am Tag und die Abendshows sind nach wie vor super. Hoffentlich kehrt dieses schöne Hotel wieder zu seinem Niveau zurück, sonst verlieren sie Stammgäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, aber sie Zimmerreinigung war lieblos, bzw. gar nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am sehr gepflegten Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren super, genug Liegen am Strand gab es auch, nur müßten die Auflagen mal erneuert werden, das sie sich bei Regen zum Teil vollsaugen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen genommen , insbesondere weil Sie ein treuer Stammgast sind. Wir werden gegen alle unsere Mängel dieses Jahres vorgehen und sind uns sicher Ihnen nächstes Jahr wieder Ihren gewohnten Service bieten zu können. Wir hoffen sehr darauf Sie bald wieder sehen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage