Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
WERNER (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr Gut, aber diesmal mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 6. Mal in Folge hier. Bester Strandabschnitt in der ganzen Umgebung. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Beach- Room gebucht auch dieses mal wieder begeistert. Leider hat die Qualität des Essens stark nachgelassen. Wir kommen im September 2018 wieder, in der Hoffnung dass sich das Mittag- und Abendessen wieder gebessert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beach Room direkt am Strand Klasse !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wie immer Klasse. Leider hat die Qualität beim Mittag- und Abendessen im Vergleich zu den letzten Jahren stark nachgelassen. Beim Show- Coocking ( frisch zubereitet Fleisch etc. ) war das Personal total überfordert, da meiner Meinung nach nicht vom Fach. Entweder war das Fleisch total verkohlt oder roh. Auch beim Service Personal im Speisesaal setzt man neuerdings wohl auf nicht geschultes Billig personal aus Russland. Schade !!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich . Alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Bus vom Flughafen ca. 1 Std. Genügend Möglichkeiten in der Umgebung zum einkaufen und zum spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie jedes Jahr mehrere Massage Termine gebucht. Hat wie immer sehr gut getan. Massage Top !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WERNER
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Ihre Anregung bezüglich dem Essen haben wir dankend zur Kenntnis genommen und einige Aenderungen vorgenommen. Da Sie ja mittlerweile wieder vor Ort sind, würde es uns sehr interessieren, ob wir diesmal Ihren Geschmach getroffen haben. Ich würde mich sehr auf Ihre Rückmeldung vor Ort freuen. Herzliche Grüsse Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage