- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage, viele Mitarbeiter unmotiviert & unfreundlich, aber es gibt auch sehr nette: Rezeption und Kofferboys sehr nett, 2 Frauen in Hauptrestaurant nett, 2 Männer an Poolbar, die auch teils an Brauchbar waren. Der Animateur, welcher Luftgewehrschießen anbietet war auch sehr nett. Im Hauptrestaurants waren zwei Frauen sehr nett. Generell waren Anfang Juni viel zu wenig Personal im Hauptrestaurants und an allen Bars. Im Hauptrestaurant war teilweise niemand an der Bar für einige Minuten, sodass ich mir meinen Apfelsaft selbst eingeschenkt habe, sonst hätte ich nix zum Trinke ghebat. Das kann. Sehr oft vor. Kellner waren meist nur zum Teller abräumen da, null Freundlichkeit ausgestrahlt. Wie gesagt, es gab auch sehr nette, welche aber definitiv die Ausnahme waren. Angesichts der Tatsache, dass dies ein 4-5 Sterne Hotel sein soll, ist das ein No,-Go wenn ich abends nur mit Mühe meine Fanta und ein Lächeln bekomme. Im Fulya neben dem Amphitheater, also der Hauptverkehrsknotenpunkt, war oft nur ein Kellner am Ausschenken. Aussenraum 20 Gaeste., Wer am bedrohlichsten rumschrie, bekam als erstes seien Getränk. Das heißt, der Brave deutsche müsste warten, der Russe gewann meistens ;) generell sehr sehr viele Russen, was mich nicht störte, da mit Russin verheiratet. Jedoch kann ich mir denken, dass es deutsche Urlauber stören kann, da beide Länder eben doch unterschiedliche Aspekte in Sachen Kultur haben. Zudem sollte für Familien mit Kindern bedacht werden, dass eben viele Kinder Russisch und nicht Deutsch sprechen,sodass deutsche Kids nicht unbedingt Anschluss finden, je nach Alter versteht sich. Ein grosses Minus für alle interessenten: der Strandbungalows: es war oft von Donnerstag bis Sonntag Nacht abends bis Nacht disco am Strand in naehe der Nachbarhotels. Zudem Volleyballspieler, die Hifi auf Discostandard hatten. Im Strandbungalows 2723 hatte bis morgens dann es stark vibriert, zum Glück waren die Bilder mit Fischerdübel angebracht. Das war extrem und auch ein dickes Minus, zum Glück schläft meine kleine Tochter tief und fest und wir auch. Aber für ruhesuchende Rentner, die je nach Jahreszeit einen sehr hohen Preis für Loch ein Bungalow zahlen muss, ist das komplett unangemessen. Zum Glück hatten wir ruhige Zimmernachbarn, die mindestens 50 Jahre miteinander verheiratet waren. Hätten wir ein frisch verliebtes Paar neben uns gehabt, so hätte es eine weitere Lärmbelästigung gegeben, da die Bungalows extrem hellhörig sind. Die letzten zwei Nächte waren mindervermittelte Münchener neben uns, die leider komplett überfordert mit ihrem Pampersrocker waren, da hatten wir dann das vormals dort lebende Ehepaar im Rentenalter zu schätzen gelernt. Trotz allem würden wir wieder kommen, da die Sagen einfach toll ist und wir insgesamt einen schönen Urlaub hatten. Dennoch ist es mir unerklärlich, wie der Willkommenskellner im Hauptrestaurant lieber mit dem Handyspielt als Hallo zu sagen, oder wieso ein Spa Mitarbeiter nachmittags um 17.00 lautstark mit einer weiblichen Mitarbeiterin im Gym flirten muss, nachdem man alle geraete, ohne Handtuch natürlich, mit Schweißstraße uebersaehte. Diskretion fehl am Platz. Die Putzfrauen waren auch sehr nett und gründlich. Wir kommen dennoch wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehter Matthias, Wir möchten uns vielsmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um nach Ihrem Urlaub eine Bewertung abzugeben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass wir Ihnen unser Hotel nicht von der besten Seite präsentieren konnten, Ihnen jedoch trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalten bereiten konnten. Der Gästekomfort und die Zufriedenheit aller Gäste ist uns besonders wichtig. Deswegen bemühen wir uns immer, eine gemütliche, saubere und freundliche Unterkunft zu bieten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihr Anliegen und Ihre Kritik noch vor Ort mit unserem Team geteilt hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten dieses zu besprechen. Ausser dem Internen Fragebogen, den Sie bei der Abreise abgegeben haben, haben wir keine einzige Rückmeldung von Ihnen vor Ort erhalten. Wir möchten ebenfalls nochmals darauf hinweisen, dass wir eine internationale Gästestruktur haben und es abhängig der Ferien, gelegtlich dazu kommt, dass eine Nation vermehrt vertreten ist. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik ein weiteres mal in einem der Kamelya Collection Exclusive besuchen kommen und wir Sie von unserem Serviceangebot überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus der sonnigen Türkei sendet Ihnen, Lena UZUN Gästebetreuung