- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service lässt von Jahr zu Jahr nach, kein Vergleich zu den umliegenden 5 Sterne Hotels, bis auf den Strandabschnitt und weitläufige Anlage.
Zimmer sind ok ,außer die hohe Badewanne. Besser wären Duschen.
Das Essen und die Auswahl von Speisen, war dieses Jahr wieder etwas besser gewesen .Waren auch schon in anderen fünf Sterne Hotels in der Türkei, wo es wesentlich besseres und abwechslungsreicheres Essen gab. Hervorheben muss man aber die Spezialitäten Restaurants, die wirklich immer wieder Klasse waren .Die vier Sterne sind auch nur deswegen.
Der Service an der Reception im Selin , war wie immer hervorragend. Vielen lieben Dank an Ayse Ismail und Alime Devenci . Ihr seit die Besten. Ansonsten muss ich sagen, hat der Service dieses Jahr sehr nachgelassen. Es wurde viel gutes Personal eingespart und dadurch konnten die Kellner, die noch anwesend waren nicht das umsetzen wie sie es normalerweise taten. Es waren auch immer drei Personen nur mit den Chefs/Manager beschäftigt , die immer einen toll eingedeckten Tisch mit allem was man sich vorstellen kann bekamen und andere Tische wurden dadurch nicht abgeräumt , weil keiner die Zeit dafür hatte .Man kam sich wie zweite Klasse vor. Getränke wurden falsch gebracht , da die Kellner/Kellnerinnen uns nicht verstanden .Sie sprachen kein deutsch oder englisch. Aber zum Glück kam noch unsere liebe Derya Ucak , die uns dann bediente.Vielen lieben Dank Derya. An der Lobbybar musste man nie seine Getränke selber holen. Dieses Jahr schon . Das war ja noch akzeptabel, aber die Schlange bis man endlich dran kam, war unmöglich. Das arme Servicepersonal kann man da nur sagen . Das gleiche auch am Strand. Ein Mann für alle Gäste,selbst wo auch noch Cabanas belegt waren und ständig jemand auf die Klingel drückte, bekam er keine Unterstützung. Mehr als arbeiten konnte er auch nicht. Er tat einem richtig Leid .Wir hatten am letzten Tag noch ein ausführliches Gespräch mit dem Servicemanager , der uns versprach ,damit sich im nächsten Jahr alles wieder zum positiven verbessern werde was wir als Stammgäste sehr hoffen, ansonsten müssen wir leider ein anderes Hotel buchen und das wäre sehr schade.
Die Fahrt zum Hotel ist je nachdem wie viele Hotels angefahren werden ca. 1 Std .Das Hotel Selin liegt direkt an der Strandpromenade und am weitläufigen flach abfallenden Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren dieses Jahr nicht mehr so wie man es gewöhnt war. Es gab auch kein Bogenschießen mehr. Animation durch die Fremdanbieter war auch sehr schlecht.Das sollten wieder die Animateure vom Hotel wie z.B Ahmed in die Hand nehmen damit die Gäste wieder tolle Shows geboten bekommen wie es immer war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, wir nicht nicht gerade glücklich darüber, dass Sie uns hier auf HolidayCheck nicht weiterempfehlen möchten. Ich habe Ihre Beiträge auf Facebook zu unserem Hotel gelesen und auch die Kommentare von unseren Stämmgästen, die sich dazu geäussert haben. Es wundert uns, dass Sie diese Bewertung erst nach dem Angriff einiger Stammgästen auf Ihre Aeusserungen zu unserem Hotel im Facebook zusammengefasst haben (da Sie ja schon im Oktober abgereist sind). Wir möchten nicht weiter auf Ihre Kritik eingehen, bedauern aber sehr, dass Sie nach 20. Jahren dermassen enttaeuscht wurden uns aber in dem Gespräch kurz vor der Abreise nicht davon berichtet haben. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager