Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Niemals mehr Kandima!!!
2,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne Lage inmitten des indischen Ozeans mit langen Sandstränden, jedoch Hotel, obwohl relativ neu, heruntergekommen, ungepflegt und laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt, schmutzig, desolate Duschabtrennung, Schimmelbildung an den Wänden, ungeputzte Fenster, heruntergerissene Vorhänge, verschmutzte Klobürste, beflecktes Sofa und Teppich, verschmutzte Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund vieler russischer Gäste, die sich weder an Maskenpflicht noch an allgemeine Verhaltens,- und Benimmregeln halten, sehr laut in den Restaurants, Essensqualität sehr durchschnittlich und nicht hoch qualitativ, tlw. Schimmel an den Fruchtpürrees!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice erst nachmittags ab 16:00, um Bettwäschewechsel nach einer Woche musste man mehrmals bitten, ebenfalls um saubere Handtücher und Befüllung von Wattepads, Wattestäbschen,..., der Teppich wurde nie gereinigt, es wurde nur einmal oberflächlich drübergewischt, in den Ecken Staub und Haare, auf Beschwerde wurde zwar nachgereinigt, aber bei Weitem nicht einem 4* Standard entsprechend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich ist der suaberste der Insel; leider kein Yoga Angebot mehr wie in den Jahren zuvor, Poolanlage optisch sehr schön, jedoch dringend renovierungsbedürftig; kaputte Sonnenschirme, Rostflecken auf den Liegen,verschmutzte Liegeauflagen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung, da wir dadurch lernen und uns für die Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns wertvolles Feedback zu geben. Ich grüße Sie, Abdulla Aboobakuru Resort Manager - Kandima

    Offizielle Hotel Homepage