- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. mal besuchten wir den Kantorhof, auch im Winter ist es ein Erlebnis. Die Nordsee und die Umgebung hat im Winter einen besonderen Charme. Eine gemütliche Wohnung mit gehobener Ausstattung machte den Urlaub perfekt. Bettwäsche und Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden. Die traumhafte Umgebung und die liebevolle und herzliche Art von Familie Kröger gibt uns immer das Gefühl zuhause zu sein. Im Ausschuss haben wir gleich den Urlaub für den Sommer und den Herbst gebucht. Dier Hof ist so gestaltet, dass jeder einen Punkt der Ruhe finden kann. Da Familie Kröger viel auf dem Hof arbeitet gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken.Der Blick über die Wiesen ist einmalig. Die Kinder konnten viel erleben und liebten es die Tiere zu versorgen. Die Spielgeräte und der liebevoll gestaltete Spielplatz lassen Kinderherzen höher schlagen. Die selbst gebackenen Brötchen von Anita sind ein Traum! Wir zählen schon die Tage bis zum Sommer und im Herbst nehmen wir eine befreundete Familie mit.
Gehobene Ausstattung mit gemütlichen Flair.
Die selbst gebacken Brötchen sind ein Traum
Familie K. ist immer ansprechbar, und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der liebevolle Umgang mit den Kindern und der nordische Charme
Sehr ruhige jedoch zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder können so viel entdecken und spielen, Anita bietet Kurse für die Kinder an, so dass Eltern sich auch mal eine Auszeit nehmen können. Spielplatz und Spielzeug ladenbzum spielen ein, gemeinsames Lagerfeuer rundet den Urlaub ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |