Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Fast perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist zu Fuß gut erreichbar. Der Stil des Hotels ist sehr schön. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Hier ist der Mix aus Sichtbeton, Holz und indirekter Beleutung sehr gelungen. Dem Service muss ich leider einen Punktabzug geben. Am ersten Morgen mussten wir viel zu Lange auf die Eierspeisen warten, haben nur 2 von 3 und dann auch noch die falschen bekommen. Am zweiten Tag haben wir einen Tisch bekommen und 5 Minuten gewartet, bis wir Teller, Messer und Gabel bekommen haben. 5 Minuten später kamen dann die Getränke, weitere 5 Minuten später dann die Etagere und Brötchen und nochmal 10-15 min später dann die Eierspeisen. Geschmacklich war es wirklich unfassbar gut, der Service jedoch arg zäh. Ich verstehe, dass man sich mit den Etageren und dem À la Carte Frühstück abheben will, jedoch würde ich eher auf ein Buffet schwenken, weil hier niemand so ewig warten muss. Das ist nämlich das einzig Negative.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jay, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Karl August! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem einzigartigen Design zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback über unser Partnerrestaurant direkt weitergegeben und dürfen Ihnen folgende Antwort weiterleiten: Lieber Jay, das Karl August-Hotel hat uns Ihre Bewertung weitergeleitet und möchten uns nicht nehmen lassen, Ihnen persönlich zu Antworten. Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie sich für das Frühstück entschieden haben und für das durchaus positive Feedback für das Essen. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren bzw wir Ihren Erwartungen insgesamt nicht gerecht werden konnten, tut uns wahnsinnig leid. Unsere Eierspeisen werden à la minute frisch zubereitet, gerade In den Stoßzeiten kann es passieren das etwas länger dauert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihr Team der Brasserie NITZ Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Herzliche Grüße Manu & Ihr Team Karl August