- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage. Total veraltetes Zimmer. Es wird aber im Moment einiges renoviert. Die alten Zimmer sollte man nicht mehr anbieten
Wir hatten ein total altes Zimmer. Hieß Superior Doppelzimmer. Merkte man aber leider außer der Größe nichts davon. Die Matratzen waren total durchgelegen. Heizung ließe sich nicht verstellen. Im Bad war es so heiß wie in einer Sauna. Stühle und Tisch auf dem Balkon konnte man nicht nutzen. War überall die Farbe bzw Lasur abgesplittert. Es war ein ekliger Geruch in dem Zimmer. Vermutlich von dem alten Teppichboden. Solche Zimmer sollte man nicht anbieten. Es wird einiges renoviert im Hotel. Deshalb verstehe ich nicht wie man so Zimmer noch anbietet. Das ist mit der Grund dass wir dieses Hotel bestimmt nicht mehr aufsuchen werden
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abends waren wir nur einmal essen nach unserer Erfahrung die wir gemacht haben. Das Essen war aber gut
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Was man von einigen im Restaurant nicht sagen kann. Wir würden lange ignoriert. Es hat sehr lange gedauert bis wir das Essen bekommen haben. Dann war ein Essen auch noch verkehrt. Die Bedienung hat es zwar wieder mitgenommen aber es wurde sich nicht Mal entschuldigt dafür. War dann auch auf der Rechnung falsch aufgeführt. Nachdem unser erstes Getränk leer war kam ewig niemand zu uns damit wir noch etwas bestellen könnten. Also Service ist etwas anderes
Das Hotel liegt fussläufig vom See entfernt. Tegernsee und auch andere Seen und Orte liegen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und wir vor Ort nicht die Möglichkeit bekommen haben, die Mängel zu beheben bzw. Ihnen ein anderes Zimmer anbieten um Ihnen zu ermöglichen, den Aufenthalt auch genießen zu können. Gerne hätten Sie sich bei sämtlichen Reklamationen an unser Rezeptionsteam wenden können, die immer stets um das Wohl der Gäste bemüht sind. Was den Service im Restaurant betrifft, bedanken wir uns für die ehrliche und konstruktive Kritik. Wir sind ein sehr junges und teilweise recht unerfahrenes Team und immer dankbar für solche Anmerkungen denn nur so können wir uns stetig verbessern. Andernfalls haben wir das Lob bzgl. des Essens an die Küche weitergegeben. Wie Sie auch feststellen konnten, werden die Zimmer renoviert und ein Teil der Zimmer sind es auch schon. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Gerne erhalten Sie auf Verfügbarkeit auch ein kostenfreies Upgrade auf eine unserer renovierten Apartments. Mit freundlichen Grüßen Tanja Huber - Front Office Manager