Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel mit Wohlfühlgarantie
Juliane (26-30)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Seit 2014 wurden die Lobby, der Wellness- / Spa-Bereich und das Restaurant renoviert. Die Zimmer / Apartments sind aktuell in Arbeit (Quelle: Hotel, Januar 2017)
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes Hotel aus den 90ern. Wir haben hier ein schönes Wochenende am Schliersee verbracht. Die Zimmer sowie das Hotel im Allgemeinen sind sauber, auch das Personal hat durch Freundlichkeit geglänzt. Leider kann ich nur das Frühstück bewerten, welches aber große Klasse war - in aller Hinsicht, v.a. auch der Service haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Besonders eignet sich dieses Hotel, wenn man am Schliersee Ausflüge machen möchte, sei es zu SLYRS, auf die Alm mitsamt der Sommerrodelbahn oder den See (mit angeschlossener Therme).
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |