Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein günstiges nicht renoviertes Zimmer gebucht, wie erwartet, abgewohnt aber ok, leider kein safe vorhanden. Das ganze hotel muss renoviert werden, wird auch schon gemacht,aber für den regulären Preis zu teuer. Frühstück ok, Abend Menü ist der Hammer, außerordentlich lecker!!! selten so gut gegessen! Wellnessbereich (Sauna und Dampfbad)muss dringend renoviert werden. Leider können dort keine Getränke konsumiert werden, warum verstehe ich nicht, schade. pool und whirlpool ok. Service an der Rezeption finde ich leider nicht gut, wir waren 3 Frauen und sind mehrmals mit Gepäck an der Rezeption vorbei gelaufen, es hat leider niemand interessiert, oder gefragt ob das Gepäck ins Zimmer gebracht werden soll, geschweige denn uns zum Zimmer geführt. Hatte ich bisher noch nie in einem 4 Sterne hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jude, Danke für Ihre Hotelbewertung und Kritik sowie Ihr Lob für unsere Gastronomie! Wir versuchen die Upgrades bei uns im Hotel ohne Einschränkungen oder Belästigungen für unsere Gäste durchzuführen, was uns auch meistens gelingt. Schade, daß wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Hoffentlich gibt Sie doch noch eine zweite Chance, und wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen. Mit besten Wünschen vom wunderschönen Schliersee, Christian Huschka, Hoteldirektor