Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNicht wirklich zufrieden
Matthias (31-35)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Seit 2014 wurden die Lobby, der Wellness- / Spa-Bereich und das Restaurant renoviert. Die Zimmer / Apartments sind aktuell in Arbeit (Quelle: Hotel, Januar 2017)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr in seine Jahre gekommen, was man auf den ersten Blick unschwer erkennen kann. Die Sauberkeit im Bad, bezüglich einem fremden Haar in der Badewanne, lasse ich mal im Hintergrund stehen, da dies vermutlich nur ein Ausnahmefall darstellte. Allerdings ärgerten wir uns sehr über den Wasserdruck, welcher aus der Brause tröpfelte. Ein morgendliches ausgewogenes Duschen war somit nicht möglich, eher eine Katzenwäsche. Dies bemängelten wir an der Rezeption. Ein Entschuldigung kam entgegen... Für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältins definitiv nicht.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |