Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fazit ist, dass auf meinem Nachtisch eine Blatt mit Notizen lag, das vom Zimmermädchen beseitigt wurde. Das gleiche ist bei meiner Freundin im Zimmer mit dem Zettel für den Wlan Zugang passierten. Einfach entsorgt oder so. Das geht überhaupt nicht. Der Wlan Zugang kostet normalerweise eine Gebühr dies ist für mich auch nicht mehr zeitgemäß, fairerweise muss ich sagen, dass mir nichts berechnet wurde. Als ich meinen Fernseher am Abend anschalten wollte ging dieser auch nicht, auch der Herr von der Bar konnte ihn nicht zum Laufen bringen. Dies hatte zur Folge, dass ich um 23.00 Uhr einen neuen TV auf das Zimmer gebracht bekommen habe. Sehr nett und hilfsbereit. Als ich am nächsten Tag beim Bezahlen reklamieren wollte, wurde mir in einer frechen und schnippischen Art gesagt, dass man nicht wüsste was ich hätte der TV wäre geprüft worden und würde laufen so so Also sind der Barkeeper und ich zu blöd gewesen ? Mein Zimmer wurde so gut gereinigt, dass man meinen morgentlichen Toilettengang noch sehn konnte einmal spülen hätte ereicht, da ich die Bürste benutzt hatte. Badezimmer: abgestoßene Türrahmen. In der Sauna gibt es keine zusätzlichen Badetücher, die Dusche tröpfelt nur und in einer Dusche wurde der Duschkopf mit Klebeband befestigt. Mein Zimmer hatte ich als Doppelzimmer gebucht über HRS leider wurde meine Begleitung krank somit belegte ich das Zimmer alleine. Auf die Frage ob man mir ein Frühstück abziehen würde wurde mir gesagt, das man nichts mehr am Zimmer verdiene würde, wenn man dies täte- ach ja das nenne ich mal eine super Reklamationsbearbeitung und Kundenfreundlichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1