Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wintersport im Leutaschtal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben mit unserem Enkel ein schönes Appartement"Glücksmomente" bewohnt. Das Appartementhaus gehört zum Hotel Karwendel in Ostbach/Leutasch. Es ist alles sehr gepflegt und angenehm eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, besonders schön ist es, nach sportlicher Betätigung in der Sauna zu entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Appartement bewohnt und sind Selbstversorger, aber man kann sich für Frühstück und/ oder Abendessen anmelden. Direkt an der Loipe gibt's einen kleinen netten Kaffee/Bistrowagen, wo man eine Kleinigkeit essen und trinken kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, ob Empfang oder Service, war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus steht direkt an der Loipe mit traumhaften Blick auf die Hohe Munde und die umliegenden Berge. Der Einstieg in die Loipe ist 20m. Für alle Langlauffans ideal, auch für Kinder, die auf der Wiese am Haus toben können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob Langlauf, Wandern, Rodeln, alpine Abfahrt oder im Alpenbad, viele Möglichkeiten für den Winterurlaub hier im Leutaschtal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Enkel in unserem Appartement "Glücksmomente" einen schönen Aufenthalt hatten. Die Lage direkt an der Loipe mit dem traumhaften Blick auf die Hohe Munde ist wirklich einzigartig, und es ist schön zu wissen, dass Sie die Umgebung und die Möglichkeiten für Wintersport so genießen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung des Appartements gefallen hat und dass Sie nach einem aktiven Tag in unserer Sauna entspannen konnten. Ihr Lob über unser freundliches Personal wird gerne weitergegeben – es motiviert uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Leutaschtal willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele weitere Glücksmomente! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Karwendel