Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne Sup. OK - manchmal allerd. kleine Mängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4,5 sterne gegenüber dem werk bayer. Älteres gepflegtes haus mit knapp 50 zimmer unterschiedlicher grösse. Ordenlich ausgestattet jedoch ohne grosse ausblicke! Frühstück in einem der grossen räume GUT! Was noch besser ist im löwen – restaurant im untergeschoss zu essen – bekannt für seine gute küche und weinvielfalt. Preise zum EK plus korkgeld von 12,50 euro. Kurzer 10 minuten weg zur s bahn und dann m.e. nichts wie ab nach köln city – 16 minuten fahrt. wenn kleine mängel auftreten werden diese asap behoben..:-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:281
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne nehmen wir ihr Feedback für unser Qualitätsmanagement auf, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und uns ihre Meinung hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass die von Ihnen angesprochenen kleinen Mängel umgehend behoben wurden, da die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Axel Borschbach Projektleiter Social Media