- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Tagungshaus mit ca. 25 Zimmern und mehreren Tagungsräumen bietet sehr gute Fortbildungs- und Tagungsmöglichkeiten. Die Tagungstechnik ist auf aktuellem Stand. Das Haus bietet insgesamt eine gute Ausstattung und ist größtenteils auch sauber, teilweise etwas veraltet, vor allem im Trakt des Speisesaales.
Die Standard-Einzelzimmer sind relativ klein und zweckmäßig eingerichtet. Als komfortabel kann man die Zimmer nicht nennen. Kein TV im Zimmer. Das Mobilar ist etwas älter, aber sauber. Der Teppichboden hat teilweise unschöne Flecken. Toilette und Dusche sind o.k.. Sehr gut: Seife und Duschbad ausreichend im Spender vorhanden. Die Heizung des Zimmers funktioniert laut einem Schild an der Badtüre nicht immer einwandfrei.
Der Speisesaal ist in einem älteren Nebengebäude untergebracht. Das Buffet ist übersichtlich, für die Anzahl der ca. 100 Tagungsgäste an diesen Tagen fast zu klein. Der Speisesaal war sehr eng bestuhlt und es war sehr laut. Zu Mittag gab es als Tischgetränk nur Wasser, am Abend Eistee. Die Qualität der Speisen bewerte ich als Durchschnitt. Man findet sicher am Buffet etwas, um satt zu werden. Das Frühstück ist klasse, da gibt es nichts auszusetzen. Mittag und Abend fehlt es entweder an Würze oder aber es ist zu heftig gewürzt. Die Produkte sind aber alle frisch und appetitlich präsentiert.
Das Personal ist freundlich und zurückhaltend, die Zimmer sind sauber.
Das Haus liegt angrenzend an die Bundesstraßen B10 und B313, die bei geöffnetem Fenster auch zu hören sind. Zum Ortszentrum Wernau gelangt man in 15 Minuten zu Fuß. Entfernung zur S-Bahn-Haltestelle 5 - 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten findet man in einem Supermarkt gleich angrenzend an das Tagungszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fußball, Handball, Volleyball ist im Freigelände möglich. Toll ist ein hauseigener Hochseilgarten. Abends kann man im "Kneiple" im Untergeschoss das gemütliche Beisammensein pflegen. Da gibt es dann auch alkoholische Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |