Waren letzte Woche (20.10. - 30.10.23) der Öffnung des Hotels Ende Oktober 2023 dort (Hotelschließung 31.10.23). Die Kinderbetreuung (Kinderclub) tagsüber gewährleistet. Jedoch gegenüber letztem Besuch im Jahr 2022 Einbruch der Betreuungsleistung um mehr als 60 % (verm. wg. bevorstehender Schließung des Hotels wg. Saisonausklang). Die damals mittags und abendlichen tollen Kinderprogramme, außer Minidisco am Abend, fanden in Gänze nicht statt. Buffet zum Frühstück, Mittagessen bzw. Abendessen bis zum 26.10.23 noch zu 100% vollständig. Ab 27.10.23 nur noch 50% des ursprünglichen Angebotes, ab 28.10.23 sogar nur noch ein drittel des Essens- Buffetangebotes vorhanden. Serviceleistungen im Restaurant aufgrund Reduzierung des Restaurantpersonals auf 50% schlecht... Restaurantpersonal befand sich bereits in den Skihotels. Teller wurden nicht von den Tischen abgeräumt, Getränke mussten selbst geholt werden! Personal im Restaurant mehr als desinteressiert, standen trotz Tische voller verschmutzten Tellern und Gläsern in der Ecke des Restaurants und spielte mit dem Handy. Absolute Katstrophe! Waren bei unserem Besuch 2022 vom Hotel und Restaurantpersonal absolut begeistert. Aber 2023, Ende der Hotelsaison, eine Katastrophe! Das Personal an Pool und Stand, im Gegensatz zu Restaurant, gigantisch. So ein Service und eine Freundlichkeit wünscht man sich als Urlauber. Rezeption und Hotelmanagement sind im persönlichen Umgang, im Gegensatz zu 2022, unfreundlich. Ist wohl dem geschuldet, dass der Gästemanager, Baris Teker, nicht mehr im Hotel ist. Dieser war u. a. auch im Restaurant zugegen und hat, bei erkennen von Missständen, umgehend auf das Personal reagiert. War alles im Jahr 2022 schlichtweg viel besser. Hätten wir seitens TUI die Info gekommen, dass wir die letzten Öffnungstage des Hotels als unsere wohlverdienten Urlaubstage ausgesucht haben, hätten wir dieses Hotel für dieses Zeitfenster niemals gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk B. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel