Überschaubares renoviertes Hotel. Wir hatten AI gebucht. Das Hotel machte eine sauberen und gepflegten Eindruck. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren ca 80 % deutsche Gäste in dem Hotel untergebracht. In der ganzen Ferienanlage herschte eine angenehme Atmosphäre. Selbst der Hoteldirektor war sich nicht zu schade, herumliegenden Müll aufzuheben. Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Man sollte mit Telefonkarten telefonieren(sehr günstig), welche es in fast jedem Laden zu kaufen gibt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit MB gebucht. Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Mehrere´deutsche Programme waren vorhanden. Das Zimmer lag sehr ruhig und war immer sehr sauber. Leider war der Kleiderschrank für 3 Personen etwas zu klein.
Egal wo man sich in der Anlage aufhielt, man konnte überall Getränke und Essen bekommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Aufgrund der kurzen Wege haben wir das Mittagessen im Poolrestaurant eingenommen. Ein Gericht wurde immer frisch zubereitet (sehr lecker der Fisch und die gegrillte Leber). Der Höhepunkt war abends das Essen im Grillrestaurant. Frisch gebackenes Fladenbrot, Fleisch aller Art und frisch zubereiteter Salat. Leider konnten wir nicht alles probieren. Wer hier nichts gefunden hat oder nicht satt geworden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Kurzum einfach lecker.
Der Service des Hotelpersonals war einfach überragend. Obwohl kurz vor Saisonende (das Hotel schloß am 07.11.12) hatte das gesamte Personal immer ein Lächeln im Gesicht. Die Zimmer wurden jeden Tag immer sehr ordentlich gereinigt. Mit dem gesamten Personal konnte man sich auf deutsch oder auch englich unterhalten.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Entfernung zum Strand ca. 100 m. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich 400 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sehr sauber. Highlight für unsere Tochter waren die Wasserrutschen. Hat sehr viel Spaß gemacht. An den Rutschen befand sich immer eine Aufsicht, um bei Bedarf einzuschreiten. Am Strand und am Pool waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Einziger Wermutstropfen war die Kinderanimation. Da die meisten Verträge der Animateure am 31.10.12 ausliefen, war die Qualität der Kinderanimation nicht mehr so gut. Aber die Kinderdisco am abend hat unsere Tochter darüber hinweg getröstet. Alle Animateure waren sehr nett. (Nochmals vielen Dank für die CD)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver und Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in, hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gaeste sind von grosser Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der wunderschönen Türkei oder gar bei uns im Hause und verbleibe mit freundlichen Grüssen von dem ganzen Club Calimera Kaya Side Team. Ihr Hotel-Managament


