Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2024
Leider unaufmerksamer Service, bzw. Dinge die schief laufen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren wahrlich shcon öfter in diesem Hotel, sogar als es noch Interconti gewesen ist. Leider hat das Kempinski zwar den Anspruch familiärer zu sein, doch leider feht die Professionalität. Reservierungen verden nicht zeitnah bearbeitet, oder Zusagen gänzlich vergessen. Der General Manage ist im Nachhinein immer sehr bemüht und wird auch dies hier kommentieren, ABER das reicht nicht. Es muss einfach nachhaltig passen. Es kann doch nicht sein, dass man sich erst beschweren muss, damit Dinge die selbstverständlich sind auch klappen. Ein 5-Sterne Service ist das leider nicht mehr, wenngleich das Hotel selber sehr schön ist, das PUR ausgezeichnet und die Lage excellent. Dennoch darf man sich darauf nicht ausruhen und wir haben inzwischen Abstand davon genommen, noch eine weitere Chance einzuräumen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:80
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihre Zeit im Gourmet Restaurant PUR genossen haben und wir Sie hier begeistert haben. Ich möchte mich für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktiven Kritikpunkte ebenfalls bedanken. Ebenfalls möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Reservierung entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich habe bereits mit den Management Rücksprache gehalten, um solche Situation in Zukunft vermeiden zu können. Gerne können Sie mich jederzeit für ein persönliches Gespräch unter der Emailadresse ladyinred.berchtesgaden@kempinski.com oder telefonisch unter 08652 9755 1140 erreichen. Herzliche Grüße aus den Bergen, Werner Müller General Manager