Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zlata K (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
2. Mal und letztes Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und waren eher etwas entäuscht. Es gab keinen Willkommensdrink mehr. Das Essen war nicht mehr so abwechslungsreich wie vor 2 Jahren und auf der Service an sich war nicht mehr wirklich speziell gut. Auch haben wir ein Familienzimmer (trotz Buchung von einem DZ Delux) bekommen, das heisst wir hatten eine Tür zum Nachbarzimmer, unser Nachbar schaute jedoch sehr laut TV, so dass es nicht wirklich erholsam war am Abend. Nach einer Beschwerde konnten wir dann das Zimmer am nächsten Tag wechseln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Delux gebucht, dieses auch erhalten, jedoch als Familienzimmer und an einem anderen Ort als vor 2 Jahren. Ich denke, wenn man bei der Buchung darauf hinweist, dass man bereits zum 2. Mal kommt, sollte man als Hotel darauf achten dem Kunden den gleichen Standard zu bieten. Das heisst, das Zimmer vielleicht im gleichen Bereich, mit der gleichen Meersicht etc. Wir waren beim Betretten des Zimmers eher etwas entäuscht. Dazu kam dann noch, dass wir ja ein Familienzimmer hatten, somit eine Tür zwischen unserem und dem Nachbarzimmer. Da die Tür nicht wirklich vor Lärm schützt, hörten wir am Abend jeweils sehr gut, was unser Nachbar gerade im TV schaut. Nach einer Reklamation konnten wir das Zimmer wechseln. Ansonsten war das Zimmer sehr gut und sauber. Die grossen Betten sind natürlich ein Plus und die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich ist sehr gut, leider war es aber nicht wirklich abwechslungsreich, an 2 Abenden gab es mal was anderes, ansonsten war es immer das fast gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Cabana am Strand gemietet. Hier kam lange niemand um zu fragen, ob wir etwas benötigen. Auch die Früchteplatte, welche eigentlich bei der Miete inbegriff ist wurde uns nie angeboten oder gebracht (war vor 2 Jahren alles viel kundenfreundlicher). Ansonsten ist der Service ok, die Mitarbeiter sind bemüht die Wünsche zu erfüllen, vor allem während den Essenszeiten im Restaurant. Ein Problem ist, dass viele kein Englisch sprechen und somit oft nicht verstehen was man eigentlich möchte. Wir haben gelernt, dass man z.B. einfach sagt one Coke... ohne irgendwelche weiteren infos wie not a coke light. Denn dann kommt eine Cola Light =)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Hotel in rechts und links in diesem Jahr sehr laut, Abends gab es immer laute Musik, so dass wir alles hören konnten. Die Stille, welche wir so geschätzt haben war leider nicht mehr wirklich da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter ist gut. Wassersport angebot auch. Wir haben uns sehr auf das Ping Pong spielen gefreut, leider waren die Schläger total abgenutzt und niemand kümmert sich darum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zlata K
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie für Ihren Urlaub zu beherbergen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf solche Unannehmlichkeiten gestoßen sind, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich wieder ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lady in Red Kempinski Hotel The Dome

    Offizielle Hotel Homepage