- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist, dem Kempinski Standard entsprechend, sehr großzügig und aufwändig gebaut. Die Anlage ist äußerst sauber und gepflegt. Wir hatten All Inclusive gebucht, was sich angesichts der Preise sehr empfiehlt. Aber Achtung: All Inclusive sind nicht alle Getränke, für uns war das Angebot aber trotzdem ausreichend. Etwas gestört haben uns die umher streunenden Katzen, die leider von einigen Hotelgästen immer gefüttert wurden und daher teilweise schon lästig wurden. Bei Zimmerbuchung unbedingt darauf achten, dass das Zimmer ruhig ist! Eine Mitreisende hatte ein Zimmer, vor dessen Balkontüre ein großes Klimagerät hing, welches ununterbrochen Radau machte und bei uns siehe Zimmerbeschreibung.
Schöne große Zimmer, sehr sauber, kostenfreies Wasser, Getränke bei AI größtenteils kostenfrei. Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Badezimmer mit separatem WC und schöner großer Dusche mit Regenbrause. Großer Negativpunkt war die Lage direkt über der Frühstücksterrasse. Um ca. 3.30 Uhr nachts wurde begonnen für das Frühstück einzudecken. Das Geschirr- und Besteckgeklapper hat uns jede Nacht aufgeweckt, sodass wir nicht mehr bei offener Balkontüre schlafen konnten...
Das ist immer die Sache mit diesen Buffets. Für den einen ist es das Höchste, für uns leider nicht. Wir lassen uns lieber bedienen und haben dann etwas nett angerichtetes auf dem Teller. Die Qualität der Speisen war gut. Täglich wechselndes Motto, aber trotzdem Wiederholungen. Das à la carte Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wir hatten AI gebucht und da wäre es erst ab einem Aufenthalt von 7 Nächten dabei gewesen. Sehr schön war das Beach Restaurant. Schöne Auswahl und sehr leckeres Essen.
Entgegen der vorangegangenen Bewertungen waren wir mit dem Service äußerst zufrieden!!! Dies lag aber wohl auch daran, dass sich die Mitarbeiter über unser kleines (!) Trinkgeld immer sehr gefreut haben. Wenn man bedenkt, dass die Servicekräfte in langen Hosen und mit Jacke bei dieser Hitze bedienen müssen, haben sie sich das als Wertschätzung auch mehr als verdient! Wenn wir zum Abendessen kamen hat der Kellner nach dem 2. Tag bereits "unseren" Tisch reserviert und uns Wasser und den Wein bereit gestellt (normalerweise gibt es keine festen Tische). Ein kleiner Negativpunkt war nur der Kellner an der Bar bei Ankunft: da unsere Zimmer noch nicht fertig waren, wollten wir ein Glas Prosecco trinken. Da wir uns mit AI hier noch nicht aus kannten, hieß es nur: "das kostet extra!". Dass es eine kostenfreie, regionale Alternative gab, wurde uns nicht gesagt.
Der Strandabschnitt des Hotels ist sauber und ordentlich. Wenn man jedoch bei einem Strandspaziergang etwas weiter läuft, sieht das ganze schon nicht mehr so toll aus. Ein Abschnitt ist wohl öffentlich und wird überhaupt nicht gepflegt. Hier sollten sich die Hotels einmal zusammen tun und mit den zuständigen Behörden reden. Direkt am Meer sind viele kleine Kieselsteine. In der Nähe gibt es einen kleinen Ort mit Einkaufsmöglichkeiten. Um dorthin zu gelangen benötigt man aber ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sensationeller Pool! Sehr sauber und so groß wie ein kleiner See! Sonst zum Glück keine Animation. Toller Wellnessbereich und gute Fitnessgeräte. Gute Liegen am Strand und am Pool. Handtücher so viele man möchte. Der Golfplatz macht einen sehr gepflegten Eindruck, wir haben aber nicht gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gasti Vielen Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie für Ihren Urlaub zu beherbergen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf solche Unannehmlichkeiten gestoßen sind, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich wieder ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kempinski-Hotel The Dome Lady in Red