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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist für diesen Preis nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So etwas von einem5sterneHotel noch nicht gesehen. Eine reine abzocke, jedes 3sterne Hotel ist besser. Wir haben viel Geld dafür bezahlt. Absolute Vorsicht wenn ihr diese Hotel buchen wollt. Lieber nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine einzige Katastrophe, ein Entfeuchter läuft Tag und Nacht und zwar ziemlich laut. Der muffige Geruch im Zimmer sorgt dafür dass Sie nach 8oder 10 Tagen Krank sind. Die Reinigung der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Fazit wir haben viel Geld bezahlt für nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also ganz ehrlich ohne Übertreibung so etwas haben wir noch nicht erlebt, jeden Tag das gleiche, Abwechslung gibt es in diesem Hotel nicht. Und die freundlichen Mitarbeiter absoluter Wahnsinn. Zur Atmosphäre möchte ich nichts mehr sagen. Zum Manager noch einen kleinen Tipp, machen Sie doch endlich Ihren Job.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben im Restaurant unter den Personal nicht einen freundlichen Menschen angetroffen. Wollte beim Frühstück ein Omelett bestellen, war nicht möglich, warum? Da standen 3 Köche mit ihren Handys und telefonierten, ich bin dann weiter gegangen. Vorsicht ist auch geboten wenn Sie sich zu zweit an einem Tisch mit 4Personen setzen wollen. Da sitzen Sie in2 Stunden auch noch und werden nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist gut, aber ohne Fahrzeug geht es nicht. Das Baden am Strand ist nur möglich bei Flut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir aus lauter Verärgerung nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rainer, Thank you for taking the time to share such an honest and detailed account of your experience at our hotel. It is only with the honest feedback from our guests that we are able to improve our service and I appreciate you taking the time to share your feedback with us. I was very sorry to hear that you were not better satisfied with your stay at Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare and that we were not able to address your concerns during your stay. Our dedicated Guest Services team are available 24 hours a day to assist our guests with any queries or issues they may have, and to try to remedy any complaints. I am sorry that they were not able to assist you in finding a solution before your departure. Thank you for bringing these issues to our attention. I will certainly share your comments with the management team and hope that, should you ever return to our hotel, you will find these issues have been addressed and rectified. Please do feel free to reach out to us directly if we can be of any further assistance. Best regards, Masami Egami General Manager