Eine wunderschöne gepflegte Hotelanlage, die sehr privat liegt. Es war für uns ein rundum perfekter Aufenthalt, ein sehr schönes Zimmer, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Der Strand war schön, bei Ebbe aber schwierig zu schwimmen. Am Strand wurde man den ganzen Tag über mit Eiswasser und anderen kleinen Köstlichkeiten (mal Kuchen, mal Obstspieß) versorgt, so einen Service hatten wir noch nie. Es gibt nur zwei kleine Kritikpunkte: Ich hatte während des Aufenthalts einen runden Geburtstag, hier hätte ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit (kleiner Blumenschmuck im Zimmer o.ä.) gefreut. Der zweite Punkt, wofür aber das Hotel nichts kann waren einige Gäste, die nämlich als erstes in der Früh Strandliegen reserviert haben und dann irgendwann nach mehreren Stunden mal aufgetaucht sind. Das muss wirklich nicht sein, zumal es ausreichend Strandliegen gab.
Wir hatten einen Sea View Room. Das Zimmer war sehr schön und ausreichend groß. Im Himmelbett haben wir sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage lief sehr leise, der Luftentfeuchter, war hingegen laut, wir haben ihn laufen lassen wenn wir nicht im Zimmer waren. Entgegen anderer Bewertungen, hat es in unserem Zimmer, auch als der Luftentfeuchter mal 1 Tag lang aus war, nicht muffig gerochen.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Ein so umfangreiches Frühstücksbuffet hatten wir noch nie. Auf Wunsch konnten frische Eiergerichte zubereitet werden. Auch das Buffet am Abend im Hauptrestaurant war sehr gut und vielseitig. Hervorzuheben ist das Fischcurry. Wir haben an 3 Abenden im Windsong Beach Restaurant gegessen, das Essen war auch ein Traum. Als Halbpensionsgäste wurden übrigens hier pro Person 40,00 € angerechnet.
Das Personal war immer sehr freundlich, egal ob am Strand, an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar.
Die Lage hat uns gut gefallen, da etwas abseits des ganzen Trubels. Ein Mietwagen empfiehlt sich hier auf jeden Fall, mit welchem man dann die Insel erkunden kann. Man sollte auf jeden Fall einmal auf den anliegenden Berg steigen, von dort oben hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es viel, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Gabi, Thank you very much for taking the time to write such a favourable review of our resort - I am so glad you were able to spend an enjoyable beach holiday with us. Thank you for sharing your birthday celebrations with us. Due to the nature of the destination, we often get to share remarkable moments with our guests (be it a birthday, wedding, proposal, anniversary or honeymoon) and we always feel very honoured to be a part of these special moments in our guests' lives. I sincerely apologise for the miscommunication that resulted in your birthday amenity not being delivered to your room. Please be assured that your comments have been shared with the rest of the team and we will thoroughly look into this matter. Thank you for bringing it to our attention. Thank you for also taking the time to mention how much you enjoyed our food. A passion for food and produce is an earmark of the Kempinski brand, and our search for quality, authenticity and flavourful ingredients is never-ending. We take great pride in the premium dining options available at Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare and are delighted to hear that you enjoyed them too. I was glad to learn that you found our rooms spacious and comfortable. However, I can only apologise that you experienced some discomfort due to the noise from the dehumidifier. I am very sorry to hear that we were not able to address your problems during your stay with us. Our dedicated Guest Services team are available 24 hours a day to assist our guests with any queries or issues they may have, and to try to remedy any complaints. I am sorry that they were not able to assist you in finding a solution before your departure. I do hope that one day we can welcome you both back to the Seychelles and back to our hotel. Best regards, Masami Egami General Manager