- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel zu bewerten fällt irgendwie schwer. Über die horrenden Preise braucht man sich nicht weiter auszulassen, dass wurde schon genügend gemacht. Nur so viel - ein Hamburger für ca. 30 Euro ist übertrieben! Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und liegt an einem traumhaften Strand. Nicht gefallen hat uns das Restaurant. Es war eindeutig zu laut und man hörte die ganze Zeit die Live-Musik aus der Bar. Das war störend. Geschmacklich waren wir von den Speisen enttäuscht.... aber Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. Das allerdings die Handtücher im Zimmer zerrissen waren oder Löcher hatten geht bei solch einem Kurs NICHT! Das ist übrigens mehrfach der Fall gewesen. Verwelkte Blumen wurden nicht gewechselt bzw. erst, wenn man den Rest der Blume sehr auffällig im Zimmer drapiert hat. Die beim Check-In angeprieseneTageszeitung kam genau 3-mal - bei 7 Möglichkeiten - und das trotz Reklamation bei der Rezeption. Wenn man große Preise aufruft, dann muss man sich auch daran messen lassen. Dieses Hotel hat keine Weiterempfehlung verdient!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Egon, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier im Portal. Wir nehmen zur Kenntnis, dass wir Sie leider nicht ueberzeugen konnten, hoffen aber natuerlich, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten. In Zukunft wird unsere Beachbar als drittes Restaurant dienen. Hier werden wir auch mehr Speisen zu guenstigeren Preisen anbieten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen bezueglich Housekeeping zur Kenntnis und werden diese intern ansprechen. Vielen Dank und alles Gute, Ihr Kempinski Seychelles Resort Team