- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosser Hotelbunker direkt am Strand, Servicepersonal eher unterdurchschnittlich. Einziger empfehlenswerter Punkt ist die Windsongbar
Die normalen Zimmer im Erdgeschoss sind unterirdisch schlecht. Durch eine frühere Plantage gibt es zuviel Feuchtigkeit, die sich aus Bettduvets und Sofas kaum mehr rauskriegen lässt. Überall sind Trocknungsgeräte aufgestellt, die man laufen lassen muss, was schon lärmtechnisch eine Herausforderung ist. Wir haben letzten Endes eine Suite im Obergeschoss im hinteren Teil der Hotelanlage erhalten, wo das Feuchtigkeitsproblem nicht tragisch ist. Nichtsdestotrotz bedürfen die Zimmer bzw. die Gebäude einer Renovation. Man erhält zudem den Eindruck, dass die Reinigungskräfte nicht besonders gut geschult sind..
Das Buffet war absolut nicht unser Geschmack, glücklicherweise hatten wir keine Halbpension gebucht. Wir haben fast immer in der Windsongbar gespiesen, wo es eine leicht variierte Mittags- und Abendkarte gab, wo die Speisen sehr gut und das Personal extrem zuvorkommend war. Ein grosses Lob an die Mitarbeitenden der Windsongbar.
Für die Hauptinsel Mahé wohl nicht so schlecht gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, da wir nichts genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Gabriela, Thank you for sharing this very balanced review of our hotel. I am glad that you enjoyed our offerings and felt so well taken care of by our friendly team members at Windsong Beach Restaurant. This beachside dining venue is a true favourite with our guests, who enjoy the relaxed, al fresco set-up and proximity to the ocean. I can only apologise that you experienced some discomfort due to the tropical humidity in your room. I am glad to hear that we were able to address your concerns as soon as you shared them with us. We always welcome feedback from our guests (whether it is positive or negative), as this is the best way for us to improve our service, and often to rectify oversights as soon as they arise. Thank you for giving us the opportunity to assist you with your room. I am glad that the issue was resolved quickly. I do hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Best regards, Masami Egami General Manager