Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Das schönste Hotel mit dem nettesten Koch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Koch ist super nett und die Familie dort ebenfalls. Die Zimmer sind sehr schön und manche haben auch einen Balkon wo man dann abends die Sterne beobachten kann :) Meistens gibt es in den Zimmern doppelstockbette.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren recht klein gehalten aber man konnte sich trotzdem passen dort gut 4 Leute rein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war typisch Italienisch. Am letzten Tag wo ich dort war, Gab es Pizza die ZIEMLICH lecker schmecker war genau so wie die Pasta (der Koch nimmt auch Rücksicht auf Laktoseintolerante Leute und auf Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Einmalig. Am Abend haben uns die "Köche" das Essen serviert (z.B. Pizza,Lasagne oder Kaiserschmahn)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich fand es schön, Dass das Hotel nicht in der Stadt lag. Sonst wäre es den ganzen Tag über laut gewesen. Es dauert ein kleines bisschen, bis man an den Pisten angekommen ist, Aber es dauert trotzdem nicht lange. In Plose gibt es eine 9km lange Rodelbahn. Diese bin ich mit meinem Freund gefahren und wir beide fanden das MEGA cool.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unten im Keller konnte man Tischtennis und Tischkicker spielen. Aber die meiste Zeit hat man trotzdem auf der Piste verbracht. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:14-18
    Bewertungen:1