Alle Bewertungen anzeigen
Jiri (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Ein auf Massenabfertigung ausgerichtetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht auf den Photos verlockend aus. Beim näheren Betrachten entpuppt sich jedoch ein eher durchschnittliches auf Massenabfertigung gerichtetes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben extra Premium Zimmer Plus mit Balkon und Meersicht (gegen Aufpreis) gebucht. Das hat sich aber nicht gelohnt. Das Zimmer war zwar riesig, jedoch der Balkon viel kleiner als bei Standartzimmer und die Meersicht war durch einen Vorbau beeinträchtigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückbuffet ausreichend jedoch fast immer alle Plätze besetzt dadurch längere Wartezeiten


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits des Zentrums dafür mit eigenem Strand und da die Taxipreise sehr günstig sind ist die Lage kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri
    Alter:66-70
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Da wir uns verpflichtet fühlen, immer einen außergewöhnlichen Service zu bieten, verbessern wir täglich unsere Standards und die Erwartungen unserer Gäste. Daher bedauern wir, dass Sie mit Ihren jüngsten Erfahrungen nicht vollständig zufrieden waren. Im Hinblick auf Ihr Frühstück möchten wir uns in diesem Zusammenhang entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten, da wir während des Zeitraums eine hohe Auslastung haben. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, können die Gäste zu einer bestimmten Zeit zusammenkommen, sodass sie möglicherweise einige Minuten warten müssen, um Platz zu nehmen. Trotzdem wurden Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und wir werden unser Bestes tun, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, Sie im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir Ihnen jederzeit einen persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit bieten. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager