Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Stadt
Ein gutes Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes Hotel mit guter Lage zu einigen Hightlights von Abu Dhabi wie z.B. dem Präsidenten Palast, dem Emirates Palace, dem Etihad Tower und der Marina Mall


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber und alles für diese Hotelkategorie vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl und Abwechslung aber qualitätiv eher durchschnittlich und AI-Charakter. Wir hatten hier schon bessere Hotels (aber auch schlechtere)


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice und Roomservice waren sehr gut. Der Service im Essensbereich eher durchschnittlich bis weniger gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon geschrieben eine sehr gute Lage zu einigen Highlights von Abu Dhabi. Wenn man ein Strandhotel sucht, gibt es sicherlich auch bessere Standorte aber für uns war es ideal


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist sehr groß und schön. Der Strand ist klein aber schön und sauber. Es ist halt kein reines Strandhotel. Ansonsten gibt es eine Sauna, zwei Squash-Plätze und einen Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auf der anderen Seite bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts entstanden sind, und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, die Bereiche zu verstehen, die wir verbessern müssen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager