- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Zimmer sind gut, die Lage sehr gut, das Essen ist durchschnittlich und könnte verbessert werden. In Summe aber Jammern auf hohem Niveau
Man kann Zimmer zur Straßenseite (Blick auf den Präsidenten Palast und dem Emirates Palace) haben oder auf die Strand/Meerseite. Der Ausblick von den Zimmern der Straßenseite ist sehr schön und auch nicht sonderlich laut. Der Blick auf den Strand/Meer ist ebenfalls schön und absolut ruhig. Ansonsten sind die Zimmer in der hohen Qualität der VAE.
Das Essen ist gut und reichhaltig aber qualitätiv nicht auf höchstem Niveau. Hat etwas von den Hotels mit All Inklusive-Charakter
Sowohl an der Rezeption wie auch der Zimmerservice war sehr gut. Der Service im Essensbereich war nichts besonderers und teilweise überfordert. Wie gewohnt werden am Pool wieder die Liegen mit Handtüchern reserviert. Allerdings ist das Poolpersonal bemüht jedem Gast eine Liege zu besorgen oder auch Handtücher zu entfernen.
Direkt am Emirates Palace, am Presidenten Palast und dem Etihad Tower. Wenn man nicht nur Strand möchte, so war die Lage für uns sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine Sauna mit Wirlpool, zwei Squashplätze und einen Fitnessraum. Sah gut aus auch wenn wir es nicht genutzt haben. Die Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Anforderungen während Ihres Aufenthaltes bei uns erfüllen konnten. Vielen Dank für positive Kommentare zu unseren Einrichtungen und unserem Service. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit Ihrem kulinarischen Erlebnis nicht ganz zufrieden waren, und versichern Ihnen, dass Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen wurde. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager