- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut gelegenes Hotel & einen schönen Strand & Pool. Das Frühstück war aber allerdings sehr eintönig & das Personal beim Frühstück war nicht gut organisiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es wurde 2x am Tag das Zimmer geputzt! Aber leider weiß das Personal vom Housekeeping nicht was sich standardmäßig in der Minibar befindet, wir waren im Supermarkt Getränke einkaufen eine große Flasche San Pelligrino - diese wurde uns dann auf die Rechnung geschrieben. Aber nach Klärung an der Rezeption, wurde es gleich wieder storniert - zwar etwas unfreundlich, aber dann doch einsichtig.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war leider bei 10 Tagen Aufenthalt, jede Tag das selbe und es gab keinerlei Abwechslung. Der Service des Personal mit Kaffee -& Tee war leider auch gewöhnungsbedürftig, man müsste sehr lange warten & gucken das man einen Kellner herbei winken konnte. Es hat auch leider jeden Tag irgendwas anderes auf dem Tisch gefehlt z.B. Pfeffer & Salz oder jeweils der kleine Löffel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage und die Freizeiteinrichtungen schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Von Ihrem Kommentar über die Speisen und den Service im Horizon Restaurant haben wir Notiz genommen und werden dies natürlich untersuchen, da wir unseren Gästen eine wertvolle Erfahrung bieten möchten. Außerdem haben wir dies schon an unseren gastronomischen Leiter weitergegeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager