- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat 20 Stockwerke, viele Zimmer haben Meerblick und auch Balkon. Wir hatten zwar Meerblick, aber leider keinen Balkon. Das Zimmer wie auch das Bad sind sehr geräumig und werden auch immer super vom netten Personal in Ordnung gebracht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - wirklich sehr gut. Leider hatten wir keine HP gebucht, Aufbuchung kostet 50 EUR pro Person/Tag. Fussläufig sind keine Restaurants zu erreichen. Der Pool ist sehr groß und gepflegt und wird von 3-4 Bademeistern überwacht. Teilweise waren schon früh am Morgen alle Liegen mit Handtüchern belegt :-( Als das Hotel wieder weniger belegt war, gab es genügend Liegen am Pool und auch am Strand. Das Hotel war ab ca 15 Uhr schon zu großen Teilen im Schatten. Uns hat das bei 42 Grad gepasst - aber das mag nicht ein Jeder. Ein Manko war jedoch, dass auf der gegenüber, sehr nahe gelegenen Insel, neu gebaut wird - und diese sind erst am Anfang und ich denke, der Lärm wird immer massiver. Wen es stört, den ganzen Lkws und Bagger fahren zu hören, der meidet dieses Hotel lieber die nächsten Monate. Für uns war es okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere Poolbereich, die Zimmer, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel, möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten einen externen Faktor darstellen und leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager