- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gutes -Obere Mittelklasse-Hotel- mit einem etwas schlechteren Restaurant-Service und Speisenangebot. Check-In und Zimmerverfügbarkeit manchmal problematisch, da unser gebuchtes Zimmer erst am Folgeabend bezugsfertig, und das war kein Einzelfall wie uns berichtet wurde. Lange Warteschlangen am Restauranteingang trotz freier Tische, Sauberkeit im Restaurant nicht immer 5-Sterne-Like, Teller wurden erst sehr spät abgeräumt, Getränke kamen manchmal erst zum Nachtisch, es fehlte eindeutig an Personal im Restaurant. Positiv: sehr große Zimmer im Top Zustand, Zimmerservice und Hotelausstattung absolut super, Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, alles sehr gepflegt und sauber, im Hauptrestaurant muss aber ein Auge geschlossen werden. Gute Lage des Hotels, am Stadtrand, in Nähe der Marina, am Meer (mit vorgelagerter Insel) und, wenn mit Meerblick gebucht, dann mit Blick auf die Baustelle der Insel. Die Besten Zimmer sind zur Stadtseite. Leider befindet sich die Kinderbetreuung am allerletzten Ende des Hotels und im Inneren. Der Spielplatz kann auch in der Nebensaison nicht benutzt werden, da nicht überdacht und Geräte glühend heiß, dafür war der Kinderpool überdacht, aber leider keine Rutsche etc. vorhanden. Fazit: Restaurant und Speisenangebot und Service im Hauptrestaurant niemals 5 Sterne, aber der Rest des Hotels hat die 5 Sterne wirklich verdient, besonders wollen wir die zwei Empfangsdamen am Eingang loben, Sie waren besonders freundlich und haben sich um unseren Kleinen (5 Jahre) rührend gekümmert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, unsere Zimmer, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Buffet Restaurant Horizon nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und Gäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider zu kurzen Wartezeiten beim Platzieren kommen. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar über den Service, möchten wir Sie wissen lassen, dass dies schon an den Director of Food and Beverage zur Verbessung weitergleitet wurde. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel, möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten einen externen Faktor darstellen und leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager