Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, eher mäßiges Restaurant
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gutes -Obere Mittelklasse-Hotel- mit einem etwas schlechteren Restaurant-Service und Speisenangebot. Check-In und Zimmerverfügbarkeit manchmal problematisch, da unser gebuchtes Zimmer erst am Folgeabend bezugsfertig, und das war kein Einzelfall wie uns berichtet wurde. Lange Warteschlangen am Restauranteingang trotz freier Tische, Sauberkeit im Restaurant nicht immer 5-Sterne-Like, Teller wurden erst sehr spät abgeräumt, Getränke kamen manchmal erst zum Nachtisch, es fehlte eindeutig an Personal im Restaurant. Positiv: sehr große Zimmer im Top Zustand, Zimmerservice und Hotelausstattung absolut super, Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, alles sehr gepflegt und sauber, im Hauptrestaurant muss aber ein Auge geschlossen werden. Gute Lage des Hotels, am Stadtrand, in Nähe der Marina, am Meer (mit vorgelagerter Insel) und, wenn mit Meerblick gebucht, dann mit Blick auf die Baustelle der Insel. Die Besten Zimmer sind zur Stadtseite. Leider befindet sich die Kinderbetreuung am allerletzten Ende des Hotels und im Inneren. Der Spielplatz kann auch in der Nebensaison nicht benutzt werden, da nicht überdacht und Geräte glühend heiß, dafür war der Kinderpool überdacht, aber leider keine Rutsche etc. vorhanden. Fazit: Restaurant und Speisenangebot und Service im Hauptrestaurant niemals 5 Sterne, aber der Rest des Hotels hat die 5 Sterne wirklich verdient, besonders wollen wir die zwei Empfangsdamen am Eingang loben, Sie waren besonders freundlich und haben sich um unseren Kleinen (5 Jahre) rührend gekümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, unsere Zimmer, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Buffet Restaurant Horizon nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und Gäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider zu kurzen Wartezeiten beim Platzieren kommen. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar über den Service, möchten wir Sie wissen lassen, dass dies schon an den Director of Food and Beverage zur Verbessung weitergleitet wurde. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel, möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten einen externen Faktor darstellen und leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager