- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große Hotelanlage mit einem kleinen Strandabschnitt, eher 4*. Restaurant liegt mitten drin, sodass alle, die an die Rezeption wollen bzw. vom Strand aufs Zimmer gehen , laufen quasi an den Esstischen vorbei.
Wir hatten ein Familienzimmer im 12 Stock. Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem Doppelbett und zwei King Size Betten für die Kinder. Einer Küchenzeile, separatem WC und großem Bad und Balkon.
Es werden verschiedene Speisen geboten, die sich jedoch immer wiederholen. Man wird jedoch satt. Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich. Wir haben "All-Inclusive" gebucht, jedoch eher "Vollpension Plus" bekommen. Man durfte sich nur für eine Mahlzeit entscheiden. Wenn einem das Essen nicht zugesagt hat und man würde eher an der Strandbar essen, hast Pech gehabt. Das Hotelmanagement kommt einem auch nicht entgegen. An der Strandbar sind gewisse Getränke immer wieder ausgegangen, somit gab es auch keine Auswahl, kein Eis. Fazit: Wer "All-Inclusive" buchen möchte, ist dieses Hotel definitiv abzuraten.
Personal an der Rezeption freundlich, auf unser Zimmer mussten wir jedoch ca. 7 Stunden warten, ist uns bislang nicht passiert. Organisation nicht besinders gut. Im Restaurant war die Bedienung höflich und hilfsbereit. An der Strandbar wurden jedoch vorrangig die zahlenden Kunden und das eigene Service-Personal bedient und wir als "All-Inclusive" einfach stehen gelassen.
Große Hotelanlage liegt unmittelbar am Regierungspalast, sehr gut in 5 Minuten zu erreichen. Poolbereich ausreichend, jedoch zu wenig Liegen und Handtücher vorhanden. Die Liegen wurden einem quasi weggeschnappt, bzw. warst 10 Minuten im Meer baden, kamst zurück und die Liege war weg. Einkaufsmöglichkeiten bei Marina Mall ca. 1,9 KM entfernt. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis Squash Fitness Private Anbieter bieten gegen Zahlung Fahrten mit Boot bzw. Jetski an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Natalie, wärme Grüβe und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Holiday Check über Ihr jüngsten Aufenthalt zu mitteilen. Wir schätzen Ihre Komplimente über unsere Lage, Zimmeranlage und das gastfreundliches und warmes Service von unsere Restaurant- und Rezeptions-Mitarbeitern. Es ist eine wahre Freude, positives Feedback zu erhalten und ich vertraue dass dieses dazu dienen werden, uns alle weiter zu motivieren, da wir anstreben, allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu anbieten. Wir haben ebenso Ihre detaillerte Rückmeldung notiert, die eigene Konzernsbereiche heraustelllt und warscheinlich hat beisteuert, Sie nicht Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu voll genieβen. Es tut uns leid das zu hören und wir haben Ihre Kommentare in Details mit den entsprechenden Abteilungsleitern diskutiert. Bitte seien Sie versichert, dass wir standig unsere Beste versuchen, um unsere Servicebereitstellung kontinuierlich für allen unsere geschätzte Gäste zu verbesssern. Mit diesen Wörterm bedanken wir für Ihr Feedback und wir freuen uns Sie als unserer hoch geachtet Gast in unserem Hotel zu wiederwillkommen. Mit freundlichen Grüβen, Harald Feurstein General Manager