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Harry (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandGut mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Personal erstklassig. Aber zum Dinner erschienen viele Gäste in Shorts und Badelatschen !!! Unmöglich für ein 5 Sterne Hotel !! Leider hatten wir die ganzen 2 Wochen von morgens bis spätnachmittag Baulärm ! Die Baustelle war in Ihren Unterlagen nicht erwähnt worden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente zur Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und wir haben diese auch schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Bezugnehmend auf den Dress Code in unserem Horizon Restaurant, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es einen bestehenden Dresscode bei uns im Restaurant gibt, der einem 5-Sterne Hotel entspricht. Wir versichern Ihnen aber, dass wir dies kontrollieren und überprüfen werden. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel, möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten einen externen Faktor darstellen und leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager