Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern in dieses Hotel:)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragend! Erstklassiger Service, sehr nettes nund zuvorkommendes Personal! Die Lage des Hotels ist am Anfang der Corniche und direkt gegenüber des Emirates Palace. Kleiner Strand, aber das reicht völlig aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Aussicht war leider im Moment nicht so toll, weil dort gebaut wird. Wir hatten ein Kingsize Bett, eine Sitzecke, einen großen Fernseher mit 3 deutschen Programmen und ein tolles Marmorbad mit großer Dusche, Badewanne und Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber das war hervorragend. Für jeden Geschmack und alle Narionalitäten war etwas da.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche werden auf jeden Fall berücksichtigt und Mängel sofort beseitigt! Das Personal ist sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war für uns genau richtig. Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel. Die Dauer: 30 Minuten. Gegenüber des Hotels liegt das Emirates Palace und einige Meter weiter fängt die Corniche an. Das Hotel ist eher ruhig gelegen und entsprach auch genau unseren Vorstellungen. Mit dem Taxi (2,- Euro pro Fahrt) ist man in 5 Minuten in der Marina Mal. Da wir nur Frühstück hatten, sind wir oft in die Marina Mal zum Essen gefahren und können dort unbedingt Foodtracker im 1. Stock empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist hervorzuheben. Neueste Geräte und immer ein Trainer vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, das gute Essen, die Zimmerausstattung und Ausstattung des Fitnessbereiches, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager