- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Städtereise mit viel Sightseeing bestens geeignet. Ruhige Lage und trotzdem nicht weit vom Trubel entfernt. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Emirates Palace und die Marina Mall ist auch zu Fuß problemlos zu erreichen. Wer genug von den Sehenswürdigkeiten Abu Dhabis hat, kann auch an der Poolanlage relaxen. Für Ausflüge gibt es im Hotel einen eigenen Schalter zum anmieten von Autos. Funktioniert schnell und problemlos, das Auto hat schon in der Tiefgarage gewartet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und auh das Essen im Restaurant beim Pool war hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Ihre großartigen Bewertungen mit Holiday Check geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schönen sowie einen angenehmen Aufenthalt im Khalidiya Palace by Rotana und in Abu Dhabi hatten. Mit einer strategischen Lage von 5 Minuten Fahrzeit zur Marina Mall und anderen Touristenattraktionen in naher Umgebung haben Sie die Möglichkeit Abu Dhabis Kultur und Landschaft zu genießen. Des Weiteren haben wir Ihre Komplimente, bezüglich des Service in unserem Beach Restaurant, unseren Mitarbeitern weitergegeben. Es wäre uns eine Freude und Ehre Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan zu begrüßen, wohl wissend dass wir Ihnen jederzeit höchsten Service anbieten können, den Sie verdienen. Mit freundlichem Gruß, MARK TIMBRELL General Manager