Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel und ruhige Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ruhig unweit von einem Einkaufszentrum. (5min Taxi à 8 Dirham) Ansonsten gibt es nicht um das Hotel. Es liegt am Strand aber es ist nicht das offene Meer sondern eine Art Bucht. Es ist aber angenehm da der Abschnitt privat ist und keine Wellen sind. Der Strand ist klein aber ausreichend. Auch gibt es liegen und ein Rettungschwimmer ist vorhanden. Checkin/out einfach. Beim CheckIn wird dem Gast ein Upgrade angeboten. (150 Euro Meerblick mit WLan Zugang) Hatte mich schon etwas gestört, dass ich ankomme und dann handelen muss. Zum Hotel : insgesamt sehr sauber und gepflegt, die Zimmer kommen jedoch in die Jahre und das Mobiliar müsste aufgefrischt werden (Schrammen, ..) Insgesamt ist das Zimmer sauber, jedoch mit Abstrichen in den Ecken und einiges ist notdürftig mit Silikon repariert. Das Badezimmer war ansich sauber, nur der Abfluss der Dusche lief nicht anständig. Das Zimmer ist gross genug und hat alles was man braucht. Der Preis vonn 400Dirham für 1 Woche WLAN ist einfach übertrieben und verschämt. Satelitten TV ruckelt regelmässig. Wir haben eine zuätzliche Decken angefragt die Löcher hatte. (Nogo) Es gibt täglich 2x Wasserflaschen und der Zimmerservice kommt Abend noch mal nach dem Rechten sehen. Es gibt 2 Restaurants, das im Hotel hat Buffet, super traditionnelle Spezialitäten. Uns störte dass während des Ramadans für das Abendessen (Iftar) Hotelgäste nicht prioritär waren, sondern die externe gebuchte Gäste. (Nogo) Der Platz am Restaurant sieht unserer Meinung nach viel zu klein aus wenn das Hotel ausgebucht ist. Auch war das Personal bei den Abenden teilweise überfordert. Der Pool ist net und sauber. Es gibt Liegen und Badetücher. (einschreiben, unterschreiben....aussen später in eine Tonne werfen wenn man Abend ins Zimmer geht. Warum der Aufwand !?) Für uns ein Hotel was gut liegt, da Abu Dhabi momentan eine riesige Baustelle ist. Es ist ein gutes 4 Sterne aber nicht 5 Sterne. Einiges müsste sich unbedingt verbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holiday Check Member, We are delightful to read your comments regarding your recent stay with us, and would like to thank you for sharing these on this website. Thank you for your ratings that describe a good place and quiet location for your holiday experience. On the other hand, we would like to extend our sincere apologies for the delay to be seated at Horizon restaurant. Please be informed that during Ramadan, the restaurant had a busy dinner/Iftar operation. Seats were allocated based on prior reservations received from our guests. During such period, we highly recommend our in-house or outside guests to pre-book their tables to avoid waiting. To accommodate all our diners, we extended our restaurant by opening an additional function room. Rest assured that our Director of Food and beverage has been informed of the issue who will certainly ensure that necessary corrective actions are implemented to avoid this from reoccurring. With regard to your comment about the internet, please be advised that Rotana Hotels remains to charge for internet service in line with the current market trend in other 5 star hotels in the city. Moreover, please be informed that Wi-Fi is available in the lobby free of charge for a limited bandwidth. High speed internet connection is available throughout the hotel and can be purchased for an additional fee. Nonetheless, please rest assured that we have noted your comment and this will be considered in case of any rate related adjustments. Furthermore, you other comment about your room experience has been noted and addressed to our Director of Housekeeping and Director of Engineering to look into. Thank you once again for staying with us and we look forward to welcoming you and your family back to Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, assuring you of our personalized service and best attention at all times. Yours sincerely, NAJI ESTA Executive Assistant Manager