- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber und gut geführtes Hotel Personal steht’s hilfsbereit und freundlich Essen abwechslungsreich, reichlich und lecker. Lediglich das reservieren der Liegen am Pool und Strand mit Handtüchern durch Gäste die den ganzen Tag nicht erscheinen nervt sehr. Dafür kann das Hotel ja nichts
Getränke am Pool zu teuer Tasse Kaffe ca 7 € Dazu noch 2,50 € Room Charges
Lage sehr gut Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder aber mit günstigen Taxis zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Wir freuen uns über Ihre wundervollen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diese auf dieser Website geteilt haben. Vielen Dank, dass Sie unsere hervorragende Lage, Sauberkeit, die Gastfreundschaft und den Kundenservice Ihrer Kollegen sowie das Essen hervorgehoben haben. In Bezug auf unsere Preise für Speisen und Getränke möchten wir Sie freundlich darüber informieren, dass die von uns angebotenen Preise wettbewerbsfähig sind und mit den anderen 5-Sterne-Hotels in der Stadt übereinstimmen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen haben. Dies wird im Falle von Anpassungen im Zusammenhang mit der Rate berücksichtigt. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie mit Ihrer Erfahrung im The Beach Club nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Reservierung von Sonnenliegen im The Beach Club erlauben und Sonnenliegen geräumt werden, wenn sie 30 Minuten lang nicht belegt sind. Wir haben jedoch Ihr Feedback an das Team hervorgehoben und werden mit Sicherheit sicherstellen, dass die Richtlinie gut umgesetzt und befolgt wird. Vielen Dank für Ihren Besuch im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager