Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandHotel nicht für Strand Urlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel für den Strand Urlaub, nur geeignet für einen Zwischenstopp oder paar Tage . Sehr wenig Platz zum Liegen am Pool, am Strand wenig Sonnenschirme . Essen war sehr eintönig, immer das gleiche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und hell.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider nicht abwechslungsreich , immer das gleiche


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca.30 min. in der Nähe eine Shopping Mall zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage sehr grün aber nicht einmal gesäubert worden in 11 Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unsere Hotelzimmer und den Service unserer Kollegen. Im Hinblick auf die Sauberkeit unseres Pools, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir den Pool täglich von 3 bis 7 Uhr saugen, um sicherzustellen, dass wir eine saubere Einrichtung für unsere geschätzten Gäste bieten. Darüber hinaus haben wir genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme um alle unsere Gäste unterzubringen. Am Strandbereich haben wir aus Sicherheitsgründen nur eine bestimmte Menge an festen Schirmen und die Poolsonnenschirme können leider nicht zum Strand transferiert werden, da die Basis sehr instabil ist. Ihr konstruktiver Kommentar zu Ihrem kulinarischen Erlebnis wurde gerne von uns entgegen genommen. Wir würden Ihnen gerne mitteilen, dass wir in unserem Restaurant verschiedene Tagesmenüs anbieten und unsere Auswahl basiert auf einer umfassenden Marktforschung unter anderen 5-Sterne-Hotels in der Stadt. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback weiter ausarbeiten könnten, damit wir dies an unseren Koch weitergeben können. Wir hoffen aufrichtig, dass die oben genannte Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns sehr, Sie bald noch einmal im Khalidiya Palace Rayhaan begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen unseren persönlichen Service und beste Aufmerksamkeit zu jeder Zeit. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager