Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel sollte nur mit Frühstück genommen werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt in der nähe der Marina Mall. Das Hotel ist eher gut, aber es gibt am Abend nur am Pool ein Restaurant und sonst keine Unterhaltung oder Möglichkeit nur Drinks einzunehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon waren in Ordnung, aber nicht modern. Klimaanlage zum schlafen zu laut, deshalb immer die Balkontüre offen. Schlafen konnte man gut zum Pool raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen in der Halbpension bestand zu 90% aus Hühnchen trotz Themenabend, wenn man es mag. Kleines Büffet gegebüber anderen Hotels und man hatte das Gefühl hier wird am Essen gespart, alles Preisgünstig und ohne hochwertiges Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und das Bett gemacht. Es waren immer frische Handtücher da, aber wurde täglich mehrmals das Zimmer kontrolliert, sehr lästig (auch in Abwesenheit).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral um mit dem Taxi oder Bus in die Stadt zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen und Sonnenbaden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. In einem weiteren Punkt bedauern wir, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis in Horizon nicht in vollem Umfang genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Menüauswahl auf einer umfassenden Marktforschung unter den anderen Fünf-Sterne-Hotels in der Stadt basiert. Trotzdem wurde Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen. Lassen Sie uns außerdem hervorheben, dass unser Housekeeping-Team standardmäßig für die tägliche Reinigung und den Turn-Down-Service sorgt. Falls Sie jedoch während Ihrer Ruhezeit nicht gestört werden möchten, empfehlen wir Ihnen, den Status "Nicht stören" im Raum zu aktivieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager