Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
kein deutscher TV - Sender seit dem 3.12.17?
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein Eis beim Nachtisch! Zu wenig Aussenfläche (Pool und Liegefläche) im Verhältnis zu der Anzahl der Zimmer. Stadthotel!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. Im Hinblick auf den fehlenden deutschen Kanal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir deutsche Sender im Hotel haben, aber während Ihres Aufenthalts hatten wir ein Problem mit einem dieser Kanäle, der bereits durch einen anderen ersetzt wurde. Wir bitten Sie um Verständnis im Hinblick auf Ihre Erfahrung am Pool und Strand, da wir in diesem Zeitraum eine sehr hohe Auslastung hatten. Ihr Kommentar zu Ihrem kulinarischen Erlebnis wurde notiert. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager