Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • SonstigeKlasse Hotel in Hand deutscher Pauschalurlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Upgrade auf die riesige Suite mit Blick auf den Palast. Enttäuschend für diese Hotelkategorie war die Auswahl am Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit einem großen Bad und Schlaf-/Wohnbereich mit kleiner Kitchenette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksrestaurant ist zu klein für das Hotel, daher stehen zahlreiche Tische in der hohen Eingangshalle, was ungemütlich wirkt. Die Auswahl ist für ein Restaurant dieser Kategorie in Ordnung, aber keinesfalls besonders.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang in der Nacht mit Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Das Personal war stets sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende der Corniche von Abu Dhabi, direkt neben dem neuen Palast und nur unweit von der Marina Mall und der langen Corniche. Parkplätze sind am Hotel vorhanden, der Valet-Service kann, muss aber nicht genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Pool mit Liegen - leider viele vorgelegt durch deutsche Gäste. Ebenfalls Liegen am kleinen Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere Zimmer, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie leider mit Ihrer Frühstückserfahrung in unserem Buffet Restaurant Horizon nicht zufrieden waren. Die Auswahl des Menus basiert auf einer umfassenden Auswertung des Marktes unter anderen 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi. Darum würden wir es sehr schätzen, wenn Sie uns wissen lassen, was Sie sich vorgestellt haben und was wir in unserem Menu inkludieren sollten, so dass wir dies an unseren Küchenchef herantragen können. Außerdem haben wir Ihren Kommentar zu der Größe des Restaurants zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager