- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren zum 8. Mal in diesem Hotel ! Muss dieses Mal aber leider Reklamationen anbringen . Wir kommen immer zur gleichen Zeit für 2 Wochen zur Erholung jedoch dieses Jahr war die Erholung nicht da , da im Hotel mindestens 90% Russen anwesend waren , ging es zu von morgens bis in der Nacht wie in der Türkey ! Sie haben sich am Pool sowie am Beach Liegestühle besetzt so das man keinen Platz hatte und im Pool waren alles Kinder die reingesprungen sind und geschrien haben und die life guard nichts unternommen hatten ! Beim Frühstück haben sich einige mit Lebensmitteln für den ganzen Tag eingedeckt wie wenn sie all inklusive gebucht hätten! Sie nahmen keine Rücksicht auf andere Gäste !
Sind langsam in die Jahre gekommen , könnten neue Tapeten vertragen!
Für alle etwas dabei wurden auch frische Sachen grmacht !
Haben sich sehr Mühe gegeben , waren doch viel überfordert mit der Masse von Leuten .
Für mich super alles sofort erreichbar mit Taxi oder auch zu Fuss !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marliese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrtes Holiday Check-Mitglied, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, damit Ihr Feedback dazu beiträgt, einen konstant hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht so entspannend war wie Ihre früheren Besuche. Bitte beachten Sie, dass Ihr Aufenthalt eine der Stoßzeiten des Hotels war und wir eine Reihe von Touristen und Familien in der Anlage hatten. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis bezüglich des geschäftigen Hotelbetriebs. In Bezug auf Ihre Zimmererfahrung können Sie sicher sein, dass wir im Hotel ständig vorbeugende Wartungsarbeiten durchführen, um sicherzustellen, dass wir unseren geschätzten Gästen die bestmögliche Ausstattung bieten. Ihr Kommentar wurde jedoch zur Korrektur adressiert. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie uns wieder besuchen, damit ich persönlich auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann. Mit freundlichen Gruessen Chadi Nicolas General Manager