- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittshotel in Abu Dhabi mit organisatorischen Mängeln im Restaurant und am Pool, umzingelt von Baustellen. Hotel scheint für die Hälfte der Gäste ausgelegt zu sein, oder der Architekt hatte etwas Pech beim Denken. Doppelte Kapazität am Pool und im Restaurant würde das Hotel aufwerten.
Ausstattung in Ordnung, Badezimmer groß und stilvoll eingerichtet. Kühlschrank und Zimmersafe vorhanden.
Qualitativ in Ordnung, das Restaurant ist nicht für die große Anzahl Gäste ausgelegt. Im Ergebnis gibt es lange Warteschlangen, sowohl beim Eingang ins Restaurant selbst, als auch an den Ausgabestationen - somit Kantinenatmosphäre. Kleiderordnung wird nicht eingehalten und auch nicht durchgesetzt, Highlight waren grüne Trainingsanzüge und Badesachen.
Personal sehr freundlich, 2 technische Fehler wurden sofort behoben, inkl. Care-Call, ob alles ok war. Hervorragende Leistung an dieser Stelle.
Leider aktuell umgeben von Baustellen, die Bagger fahren ab 6 Uhr morgens - das Baggern wäre nicht das Problem, das ewige Gepiepe der Maschinen raubt einem dann doch den Schlaf - sicherlich temporär (oder "isoliert", wie es so schön in manchem Hotelierkommentar dargestellt wurde), aber halt vorhanden und im Vorfeld nirgendwo erwähnt. Ist nicht Problem des Hotels, war aber trotzdem laut :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Positiv: Am Pool sind ständig mindestens 3 Rettungsschwimmer aktiv, die auch darauf achten, das nichts passiert. Dennoch: Zuwenig Liegen für alle Gäste - ähnliches Problem wie in der Gastronomie. Preise für Speisen und Getränke am Pool sind im oberen Bereich angesiedelt. Ein Hotdog (Brötchen, Bockwurst, Ketchup) kostet 9 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana geteilt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich der laufenden Vorbereitung des Strandes neben dem Hotel, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt. Darüber hinaus bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Essen in Horizon hatten. Da es sich um das Hauptrestaurant des Hotels handelt, können die Gäste zu einer bestimmten Zeit alle zusammenkommen, sodass sie einige Minuten warten müssen, bis sie Platz nehmen können. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass wir in den Restaurants als 5-Sterne-Hotel eine angemessene Kleiderordnung führen. Trotzdem haben wir Ihre Kommentare berücksichtigt und werden sicherlich nach Möglichkeiten suchen, das Speiseerlebnis unserer Gäste zu verbessern. In Bezug auf die Preise für Speisen und Getränke in der Sunset Bar sollten wir hervorheben, dass die von uns angebotenen Preise wettbewerbsfähig sind und den anderen 5-Sterne-Hotels der Stadt entsprechen. Wir freuen uns sehr über Ihr wertvolles Feedback, denn durch Kommentare wie diese haben wir die Gelegenheit Verbesserungen noch besser wahrzunehmen . In der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager