- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel im Anschluss an unsere AIDA Kreuzfahrt für 3 Tage gebucht und waren sehr Zufrieden. Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen und hatten eine tolle Aussicht. Das Zimmer im 5. Stock war schön groß und auch das badezimmer ist ausgezeichnet. Der Poolbereich ist schön groß (leider war es sehr windig), der Strandbereich relativ schmal aber vollkommen ausreichend. Überall gibt es Life Guards, so dass hier zum Thema Sicherheit wirklich alles gemacht wird. Es gibt ein sehr großes Fitness-Studio + 3 weitere Fitness/Yoga-Räume, so dass hier wirklich jeder auf deine Kosten kommt. Das Highlight ist aber der Service. Angefangen bei der Rezeption wurden wir selten so herzlich und kompetent behandelt. Ich hatte leider einen Zwischenfall und musst sogar ins Krankenhaus aber auch hier wurde sich toll um uns gekümmert. Wirklich klasse und besonders hervorzuheben. Wir hatten HP, das Frühstrück ist vollkommen ok, beim Dinner gibt es Abzüge, da der Raum zu eng ist, man oft am Buffet lang ansteht, auch wenn man nur eine Beilage benötigft. Die Quantität ist gut, Qualität ist immer subjektiv, es war aber immer etwas dabei, dass einem gut geschmeckt hat. Hier ist aber noch "Luft nach oben". eine Hopon/Hop Off Bushaltestelle ist genau gegenüber auf der anderen Straßenseite, das war ebenfalls recht praktisch. Ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub mit Familie in Abu Dhabi, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten, und bedanken uns für Ihre Komplimente in unserem Zimmer, unseren Erholungsmöglichkeiten und der Gastfreundschaft unserer Kollegen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrungen im Restaurant Horizon nicht gemocht haben. Wir bitten Sie um Verständnis für den geschäftigen Restaurantbetrieb, da wir in diesem Zeitraum eine hohe Auslastung haben. Trotzdem wurde Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager