Alle Bewertungen anzeigen
Risvan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel aber Familien freundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist preisleistungstechnisch inordnung. Luxus ist hier aber eher fehl am platz für eine kleine auszeit hat es gereicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Groß und sauber, es hat eigentlich an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war die Gastronomie otopisch schlecht. die auswahl gleicht einer Tankstelle. Noch nie so wenig zur auswahl gehabt wie hier. Essen gleicht sich auch absolut. Die wechselnden Themen haben leider auch nicht geholfen, daran muß unbedingt gearbeitet werden.


    Service
  • Schlecht
  • leider fehlt es dem Gesamten Personal an Höflichkeiten. Bitte,Danke sind wörter die man nie gehört hat. In einen 5 Sterne Hotel sollte man sich geschätzt fühlen. Leider war es absolut nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage war okay, man konnte zur fuß in 15-20, minuten die Mall erreichen. neben dem Hotel ist ein kleiner Markt. Viel zu sehen gibt es aber nicht um das Hotel herum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Risvan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Risvan, Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da wir unsere schon hohen Standards nur dadurch weiter verbessern können und danken Ihnen dafür. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen keine angenehme Erfahrung ermöglichen konnten und seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserung arbeiten werden. Ihren Kommentar haben wir schon an unseren Executive Sous Chef weitergeleitet, der sich dieser Sache annehmen wird. Wir bitten um Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen und Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager