Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • StrandNaja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen dieses Hotel seit über 10 Jahren. Hat sich eher ins negative geäußert. Frühstück super Pool sehr gut Strand überfüllt und eher laut geworden. 80 % Russen


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross ruhig in die Jahre gekommen. Zimmer zum Meer extrem laut da unten Kinderspielplatz ist, Hochzeiten etc. finden auch dort unten statt. Und ab 4 Uhr morgens wird schon mit den ersten Wagen auf Rollen herumgefahren ( Arbeiter ) ab 6 Uhr ist dann auch schon der Gärtner am Heckenschneiden oder am mähen... Darum besser Zimmer nach hinten...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück hatten wir das war super Service mal so mal so, manchmal gibt's Kaffee sofort anderer Tag wartest Du 20 min bis mal jemand kommt...


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption nicht mehr so freundlich wie früher aber es gibt Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 min vom Flughafen zum nächsten Center 7 min Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super tolle Jungs dort sehr nett... Animateurinnen naja sehr aufs männliche Wesen fokussiert, und vorallem auf die russische Gesellschaft...und die Damen sind so richtig kindisch...Aqua Gym immer mit zählen bis 6 dann uhhuhh nervig wars 🤪Whirlpool seit Jahren wird dort nichts renoviert wäre nötig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre langjährige Treue zum Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Zimmer, dem Service und den Aktivitäten im Hotel, und nehmen diese ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen der Pool und der Service des Teams gefallen haben, und wir werden weiterhin daran arbeiten, den Aufenthalt für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager