- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr grosses Resort mit schöner Pool Anlage, kleinem Strand mit Liegen ohne Sonnenschirme Restaurant durch 1200 Gäste beim Frühstück sehr turbulent
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana mit anderen Holiday Check Mitgliedern geteilt haben. Ihre Kommentare und Feedback schätzen wir sehr, da wir nur durch solche, die Möglichkeit haben unseren Service zu verbessern und dadurch zu einer höheren Zufriedenheit unserer Gäste, wie Ihnen, beitragen können. Im Hinblick auf Ihre Erfahrung am Frühstücksbüffet möchten wir um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht bitten. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, könnte es sein, dass die Gäste alle zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen. Dies kann bedeuten, dass Sie vielleicht einige Minuten auf einen Sitzplatz warten müssen. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir nach Wegen suchen um das Essenserlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Ihr Feedback, bezueglich der fehlenden Sonnenschirme haben wir zu Kenntnis genommen und werden zukuenftig daran arbeiten. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager