- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt sehr angenehm und erholsam. Einziges Manko: die Reaktionszeit einiger Angestellter. Kaffee beim Frühstück musste mehrfach bestellt werden, im Restaurant Kamoon gab es eher ungewohnt lange Wartezeiten. Das Frühstücksbüffet könnte etwas mehr Auswahl vertragen, und es ist unverständlich, dass bei der heutigen Umweltdiskussion Marmelade, Honig, Butter etc. in Gläschen oder Plastikverpackungen portioniert angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana mit anderen Holiday Check Mitgliedern geteilt haben. Wir schätzen Ihre positiven und motivierenden Worte über unser Hotel und wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare bereits an unser Team weitergeleitet wurden. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und die meisten Urlaubsgäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider recht geschäftig werden. Ihren Verbesserungsvorschlag bezueglich der Plastikverpackungen haben wir zu Kenntnis genommen und werden umweltgerechtere Alternativen recherchieren. Wir bitten um Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen und Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager