- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, jedoch sollte man kein AI buchen. Das Personal im Hotel ist sehr bemüht, ausser die Kellner am Strand. Wir kamen um 7 Uhr morgens an und mussten nach einem 6 Std Nachtflug noch weitere 3 Std auf unser Zimmer warten. Hier hätte ich mir gewünscht das, dass Hotel besser vorbereitet ist.
Zimmer waren sehr sauber. Diese wurden auch zweimal am tag gereinigt. Das Bett konnte man auch jeden tag frische beziehen lassen. Die Getränke in der Minibar waren Schweine teuer. Leider nur ein Deutscher TV Sender. Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich. Die Betten waren Sehr gemütlich.
Essen war im großen und ganzen in Ordnung. Was ich gut fand war die Kinder Ecke. Leider waren die Gerichte des öfteren Kalt.
Service bei den Mahlzeiten war immer gut. Aber am Strand und am Pool war sehr mangelhaft. Es waren wenige Gäste da die AI gebucht hatten, diese wurden uns AI Urlauber bevorzugt. Ich musste teilweise meine Getränke selber holen gehen da einfach kein Kellner da war, oder mich nicht sehen wollte.
Die Lage vom Hotel fanden wir gut. Ausser das es abends keine angrenzenden Cafés gab. Vom Flughafen hat es 30 Min zum Hotel gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es kein Abendprogramm. Nach dem Abendessen wurde man quasi gezwungen das Hotel zuverlassen. Die einzige Bar im Hotel war Schweine teuer. Ein Espresso bsp. hat 7 € gekostet. Obwohl man AI gebucht hat bekommt man nicht alles umsonst. Tagsüber bekommt man nur Wasser,-Softgetränke und Kaffe. Lecker Cocktails kosten ab 10 € aufwärts. Dies sind wir von anderen Hotels (Ägypten) anders gewohnt. Die Poolanlage fanden wir sehr gut das es auch ein Kinderbecken, dass überdacht war gab. Strand fanden wir auch Ok, nur das Wasser war ziemlich Kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hatim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir sind immer an den Rückmeldungen unserer Gäste interessiert, die es uns ermöglichen, unsere bereits hohen Standards weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Beiträge. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend verlaufen ist, und versichern Ihnen, dass Ihr positives Feedback an das Team weitergeleitet wurde. Auf der anderen Seite bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts entstanden sind, und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, die Bereiche zu verstehen, die wir verbessern müssen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager