- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu dieser Zeit viele laute Kinder!! Wir waren 16 Tage an Weihnachten bis zum 8 Januar im Hotel und hatten ein tolles Zimmer mit Pool/Meerblick in der 8 Etage. Den tollen Ausblick haben wir sehr genossen. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich. Was uns sehr gestört hat war, dass um diese Zeit viel Großfamilien mit Kinder da waren. An gemütlich frühstücken oder Abendessen war nicht zu denken. Immer extrem laut und voll. Das Restaurant ist eh viel zu klein. Wir haben dann immer vor dem Restaurant gegessen, also im Foyer. Das war nicht schlimm und etwas ruhiger. Am Meer war es auch sehr eng und laut. Der Strand ist klein und schmal. Wir sind dann immer an den Corniche Strand gelaufen, so 15 Minuten. Der war riesig, sauber und ruhig mit vielen freien Liegen. Eintritt 2,50€ und 2 Liegen mit Schirm 10€ pro Tag. Die Lage des Hotels perfekt. Im Emirate Palace gegenüber waren wir öfter Kaffee trinken und haben auch ein traumhaftes Silvester gefeiert im libanesischen Restaurant. Dies alles hat uns der sehr nette Herr an unserer Rezeption organisiert. DANKE HERR CARL!! Nebenan in den Jumeirah u Etihad Towers waren wir öfter in der Bar, oben und auch unten im Foyer. Ganz ganz toll!! Wir kommen wieder in das Hotel und hoffen, dass es dann ruhiger ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana verbracht haben und und uns eine so fantastische Review hinterlassen haben. Es ist uns eine große Freude gewesen Sie als Gäste bei uns im Haus willkommen zu heißen und wir fühlen uns geschmeichelt, dass Sie sich entschieden haben diese besonderen Feiertage mit uns zu verbringen. Ihre Worte inspirieren uns sehr uns stets weiterhin zu bemühen den besten Sterneservice darzubieten. Auf der anderen Seite, bereuen wir es sehr zu erfahren, dass wir Ihnen keine entspannte Atmosphäre im Horizon Restaurant oder im Beach Clun darbieten konnten. Dazu möchten wir Sie nur freunlich informieren, dass der Dezemeber in der Tat Hochsaison bei uns bedeutet aufgrund der Feiertage wie Weihnachten und Neujahr. Da ist es eher schwer vermeidbar, dass unsere Anlagen voll besetzt sind. Desweiteren möchten wir Sie jedoch gern informieren, dass wir bereits einen Ausbau des Restaurants planen, um Ihnen ein verbessertes Ambiente beim Essen darbieten zu können. In der Zwischenzeit öffnen wir jedoch ein zusätzliches Bankettzimmer, um mehr Gäste während der Hochsaison unterzubringen. Unser Beach Club Team kontrolliert hinzu gerade in dieser Saison die Besucherzahl und vermeidet somit eine zu hohe Besucherzahl von außer Haus Gästen, um Ihnen eine anegnehme Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MARK TIMBRELL General Manager